Werben in der Tagespost
Seit 1948 informiert „Die Tagespost“ aus katholischer Sicht über Wissenswertes aus Kirche, Politik, Gesellschaft und Kultur.
Unsere exklusive Vatikanberichterstattung findet dabei besondere Beachtung. Orientierung zu geben und Fragen des Glaubens zu thematisieren, sind vorrangige Ziele unserer Zeitung.
Mehrmals im Jahr veröffentlichen wir redaktionelle Literatur-Beilagen als „Forum“ im eigenen Buch sowie Festtagsbeilagen zu Ostern und Weihnachten.
die-tagespost.de versorgt die Leser online und mobil mit tagesaktuellen Inhalten, wie es eine Wochenzeitung als auf Analyse, Meinung und Hintergründe angelegtes Medium nicht bieten kann.
Die Webseite erreicht eine gebildete, engagierte und finanzstarke Community, die sehr bewusst Entscheidungen trifft und genau weiß, was sie will. Der Traffic konnte im Vorjahresvergleich weiter signifikant gesteigert werden. Daher ist die-tagespost.de nicht nur eine ideale Ergänzung, sondern macht Ihre Markenkommunikation noch wirkungsvoller in einem glaubwürdigen Umfeld.
Keyfacts
• 180.387 Unique User
• 323.971 Visits
• 520.303 Page Impressions
Leistungswerte pro Monat im II. Quartal 2023